2

2 Wochen Probearbeit nach Vorstellungsgespräch..????

Frage von bettina212 bettina212

Ich gehe am Montag für 2 Wochen Probearbeiten. Mit Aussicht auf einen Arbeitsvertrag. Auf was muss ich achten? Was gibt es für Tipps für den guten Ablauf???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Sei freundlich und Hilfsbereit.

Steh nicht nur rum, sondern sei Aufmerksam und such dir Arbeit.

Sprech dich aber auch mit deiner Anleitung ab, arbeite nicht zu eigenständig.

Rede nicht negativ über das Personal, die Firma oder den Chef.

Achte auf deine Kleidung.

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

..lass dich nicht ausnutzen und pass auf, das du nicht ohne Bezahlung arbeiten musst.

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Sei pünktlich, freundlich und höflich und mach am besten,was man dir sagt. Wenn du was nicht verstehst, frag höflich nach!

• 0
    Antwort von bettina212 bettina212

Bin seit 2 Wochen arbeitslos gemeldet...

Was darf ich nicht tun?

• 0
    Antwort von Jakker Jakker

Aufsaugen, was du hörst, was du siehst, was dir gesagt wird. Versuche zu verstehen warum, weshalb das Eine oder Andere im Betrieb so läuft, wie es eben läuft. Sei neugierig ohne Ende.

Und lass das Handy am besten zuhause!!!

• 0
    Antwort von DeliBoij74 DeliBoij74

Pünktloch, Freundlich sein und steh einfach nicht doof herum. MAch Selbständig Sachen.

• 0
    Antwort von TStom TStom

Gut mitarbeiten, höflich sein, ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.