Frage von LauraKosovo, 36

2 Wochen ohne den Freund ,wie aushalten?

Hi, mein Freund muss bald aufgrund seiner Krankheit (Rheuma) für 2 Wochen in ein Krankenhaus was 230km von unserem Wohnort weg ist. Ich bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen aber ich weiß jetzt schon dass ich ihn jeden Tag vermissen werde und ich wahrscheinlich jeden Tag sche*ße gelaunt sein werde,ich bin so eine die am liebsten jede Sekunde mit ihrem Freund verbringen will und ich weiß nicht wie ich die 2 Wochen aushalten soll. Habt ihr irgendwie ein Rat oder Tips oder irgendwas was mir helfen könnte für mich ? Wäre echt nett. Danke schon mal

Antwort
von LustgurkeV2, 29

Ach, da kann man doch mal zB alte Freundschaften pflegen und wieder auffrischen. Es gibt bestimmt tausend andere kleine Dinge für die diu sonst keine Zeit findest

Antwort
von Davklid00, 20

Du bist ne Pussy. Meine Freundin ist für fünf Monate im Ausland. Hör auf zu heulen.
Nein ehrlich, ihr könnt ja oft schreiben und telefonieren, bzw. skypen. Wenn dus nicht aushälst, mach was mit anderen Leuten um dich abzulenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten