2 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre gar nicht gut, so schnell wieder schwanger zu werden. Gönn deinem Körper eine Erholungsphase. Und Sodbrennen hat man eher am Ende der Schwangerschaft, wenn der Fötus den Magen nach oben drückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraBlaa91
28.12.2015, 23:35

Ich habe nicht danach gefragt ob es gut wäre oder nicht.

0

Hallo Laura,
Ich hatte dasselbe durch.
Du solltest eigentlich 3 Monate warten bis zum nächsten Mal; wenn es diesmal ein Versehen war kannst du logischerweise die Zeit nicht einhalten.
Meine FG ist nun 2 Monate her und ich mag noch keinen Gedanken daran verschwenden, es wieder zu versuchen weil der Verlust so gross war wie der körperliche Schmerz. An sich ist es möglich dass du schnell danach schwanger wirst, nur ob der Körper wieder regeneriert ist für die nächste Gesunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann hier niemand genau sagen.. geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?