1

2 Wochen Mallorca - Fragen

Frage von stoukeam stoukeam

Hi, ich möchte mit meiner Freundin ab Juni für 2 Wochen nach Mallorca fliegen. Hotel kann ruhig eine Absteige sein, wir werden dort eh nur schlafen. Jetzt habe ich dieses Hotel gefunden: http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/hotels/start/0/params/tt/port/654/route/flatt...

Ab 359 EUR pro Persohn. Gilt das ab 1 Woche oder ab 2 Wochen? also 359 Euro für 2 Wochen? steige da nicht so durch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von sabsi14 sabsi14

14 Tage Doppelzimmer preis pro Person

• 0
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

14 Tage bei Doppelzimmerbelegung.

• 0
    Antwort von faband faband

na... steht bei den terminen..... 14 tage... 359€.... ab 13.6.12

• 0
    Antwort von burningerdi burningerdi

14 Tage pP .= pro Person

• 0
    Antwort von laycr0w laycr0w

Klick rechts mal auf "Termine buchen!" und du wirst eine Übersicht finden, in der du deinen Urlaub einstellen kannst. Je nach Einstellung wird sich der Preis dann verändern.

Da, wenn man auf "Termine buchen!" klickt, dort standardmäßig 2 Wochen eingestellt sind, denke ich sind 359 p.P. auf 2 Wochen bezogen. Aber schau lieber noch einmal selbst nach!

• 0
    Antwort von stoukeam stoukeam

was denn nu?? :D

• 0
    Antwort von Kuwa666 Kuwa666

Ja, scheint so als wären es 359€ pro Person für 14Tage.

• 0
    Antwort von Bienchen22222 Bienchen22222

das gilt für 14 tage. steht in der tabelle wenn du auf den preis klickst. da kannst du auch andere angebote einsehen.

• 0
    Antwort von sambagirl sambagirl

gilt für eine woche PRO PERSON

Kommentar von faband fabandfaband

schwachsinn !

Kommentar von sabsi14 sabsi14sabsi14

eindeutig 14 Tage steht ja da !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.