Frage von lauri1702, 86

2 Wochen lang Pillenpause möglich?

Hallo :) Ich hatte letzte Woche Donnerstag meine letzte Pille genommen und hätte heute wieder den neuen Blister anfangen müssen. Ich finde den aber nicht mehr, ich hab keine Ahnung wo der ist aber wäre es schlimm wenn ich Montag dann ein neues Rezept hole und dann nächsten Freitag wieder mit der Pille Anfang ? Hab im Moment eh keinen Freund mehr also von daher ist das mit dem Schutz nicht so wild oder ?

Danke :)

Antwort
von Pramidenzelle, 72

Also geschützt bist du dann natürlich nicht mehr - und wenn du dein neues Rezept holst, kannst du alles weitere mit deinem FA besprechen. Je nachdem, welche Pille du nimmst, kann es gut sein, dass du mit der nächsten Einnahme warten musst, bis dein Zyklus normal abgelaufen ist.

Antwort
von Medjai, 73

ich bin zwar keine Frau aber vielleicht hilft das . 

http://www.meine-verhuetung.de/aus-dem-reich-der-mythen/verhuetungs-mythen/pille...

Kommentar von Moehre119 ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist die Pillenpause zu ignorieren.

https://www.youtube.com/watch?v=NdvMbta2V4c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten