1

2 Wochen kein vernünftiges Mittagessen, kriegt man nach den 2 Wochen Gewichtsschwankungen?

Frage von TheFinalScar TheFinalScar

Ich habe nun Praktikum und kann in den nächsten 2 Wochen nichts ordentliches zu Mittag mitnehmen, als 1-2 Stück (mit 1-2 Stück meine ich ein in 1/5 geschnittenes baguette) eines belegten Baguetts mitnehmen. Ich könnte auch etwas anderes mitnehmen, aber anderes Essen ist total unpraktisch( hab ich nämlich schon mal ausprobiert) Ich habe Angst nach den 2 Wochen Gewichtsschwankungen zu bekommen, wenn ich dann endlich wieder normal essen werde( weil das Praktikum ja zu Ende ein wird) . Oder mache ich mir grundlos Sorgen ? Ich esse nämlich zum Frühstück und zu Abend wie immer (Am Samstag und Sonntag kann ich sogar zu Mittag normal essen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von djviper12 djviper12

Falls es die Situation zu lässt natürlich immer was gut sättigendes zum futtern mitnehmen, denke mal du bist noch keine 18 hast also sowieso mindestens halbe stunde pause. Wegen gewichtsschwankungen brauchst du dir keine gedanken machen in 2 wochen kann mann vllt maximal damit rechen durch wenig Mittagessen ein Kilo abzunehmen und das ist ja wirklich nicht die Welt das hat mann nach Weinachten sowieso wieder auf den Rippen. Und nach dem Praktikum brauchst du dir auch keine gedanken machen durch 2 wochen wenig essen kommt es definitiv nicht zu gewichtsschwankungen sonst würden wir arbeitenden Menschen ja alle im Uhrlaub voll Fett werden haha

hoffe konnte dir einwenig helfen gz Patrik

• 1
    Antwort von Iftarus Iftarus

das sollte eigentlich keinen besonderen probleme geben
    ich hab vor ner weile auch mal für nen paar wochen nich zu mittag gegessen, hatte aber keine probleme

• 1
    Antwort von henrywowaltx1 henrywowaltx1

Wenn du zum Frühstück eine Scheibe mehr ist, dann wird dir das sicher keine Probleme machen.

Kommentar von henrywowaltx1 henrywowaltx1henrywowaltx1

Meiner Erfahrung nach begründen nur RADIKALE Ernährungsumstellungen in kurzer Zeit Gewichtsschwankungen.

• 0
    Antwort von LilcookieMonsta LilcookieMonsta

mach doch nicht so eine riesen miserie draus. :D

im Sommer wo Ferien sind esse ich oft nichts oder nur in der Nacht auf einer Party schlafe dann den ganzen Tag und ich lebe noch.....

sei doch mal flexibel.

alte Leute sind doch so....die brauchen ihren Sauerkraut um halb1 oder die Welt geht unter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.