1

2 Wochen in England oder Irland

Frage von Karylay Karylay

Hallo, meine gute Freundin und ich wollen in den Ferien für 2 Wochen nach London oder Dublin. Ticket ist kein Problem aber Hotel, sind immer teuer.ich wollte fragen, es gibt doch so ähnlich wie : Eine Wohnung mieten z.b.1 Zimmer,Küche,Bad. ich denke das wird billiger als Hotel? Hat jemand Erfahrung oder Ahnung.? Ich danke vielmals.

Sorry für mein deutsch,bin erst vor Kurzem hier:))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von inicio inicio

wohung mieten ist auch sehr teuer. aber b&b bekommt man ab ca 40£. es gibt auch jugendherbergen (Youth hostels0 oder billige hotelketten (Travvel Lodge oder Premier Inn)

gute reise

• 0
    Antwort von Heidi78 Heidi78

Hallöchen,

wir kommen gerade aus London und haben uns dort auch eine Ferienwohnung gemietet. Die sind auch nicht ganz billig. Wir haben für eine Woche 750 Pounds bezahlt. Allerdings haben Wohnungen durchaus ihre Vorteile. Sonst erkundigt euch doch nach einem günstigen Bed and Breakfast. Virel Spaß in London, und fein darauf achten, was man fotografiert, es kann dann nämlich passieren, dass mehrere Wachmänner angerannt kommen, und viele Fragen stellen.

Auf keinen Fall den EIngang vom Thomsan and Reuters fotografieren.

LG Heidi

Kommentar von Karylay KarylayKarylay

danke sehr!

• 0
    Antwort von fairytales fairytales

Versuchts doch mal bei couchsurfing.org :) Oder ihr geht in ein Hostel. Da teilt ihr das Zimmer zwar mit mehreren, dafür ist es meist sehr viel günstiger als ein Hotel.

• 0
    Antwort von Nasdaq14 Nasdaq14

Eine Wohnung für 2 Wochen mieten? Das kannst Du aber in London getrost vergessen, versuch s doch mit Bed & Breakfast.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Kommentar von Karylay KarylayKarylay

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.