Frage von hallo1121, 70

2 Wochen in die Türkei lohnt sich das?

Ich bin 16 und meine Mutter und meine Geschwister wollen in die Türkei für 2 Wochen und ich darf entscheiden ob ich mit möchte oder lieber hier bleibe alleine und das machen kann was ich möchte (bin dann bei meiner cousine) was meint ihr? Was soll ich machen

Antwort
von Repwf, 12

Mitfahren! Wer weiß wie oft du die Gelegenheit hast (ins Ausland) zu verreisen! Geld und Zeit während der Ausbildung zB machen das nicht leicht! Ich würde also düse Erfahrung mitnehmen solange ich konnte 

Antwort
von gartenkrot, 7

Fahr auf jeden Fall mit, wer weiß, wann du wieder ins Ausland kommst. Der Urlaub zu hause rennt dir nicht weg, den kannst du noch oft genug haben.

Antwort
von Charlieee001, 12

Wir wollten eigentlich auch mal in die Türkei. Davon würde ich dir allerdings abraten wegen der akuten Terror Gefahr! Klar so etwas kann überall passieren. Aber in die Türkei würde ich nie mehr freiwillig einreisen!

Kommentar von taxon ,

Hier auf der rechten Seite sehen sie das Produkt der Medien.

Kommentar von Charlieee001 ,

Medien hin oder her. Ich habe selber türkische Freunde die sagen die würden dort nicht mehr hin fahren und dann haben dort selber so einiges mit bekommen! Also nicht nur immer Medien ne ;)

Antwort
von Glencairn2, 6

Auf jeden Fall hinfahren!

Antwort
von lanlan0000, 6

Ja auf jeden Fall. Ist besseres Wetter als hier

Antwort
von Almalexian, 5

Im Moment würde ich nicht in die Türkei verreisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten