Frage von Kroozz, 85

2 wochen Hardcore Abnehmen?

Hallo, Ich gehe jedes mal im Sommer 2wochen hart abnehmen. Nur langsam hilft das nicht mehr so..deswegen möchte ich neues ausprobieren!

Zur info ich trainiere jeden Tag (Bauchmuskel ,Schulter,arm) 1 was soll ich essen? 2 wann soll ich essen? 3 wann soll ich nicht mehr essen? 4 Radfahren oder laufen? 5 wie lange radfahren und laufen? 6 Nur wasser trinken oder auch für die muskel ein eiweiß shake? 7 wieviel stunden schlaf brauch ich? 8 Was soll ich beim Frühstück-Mittagessen-Abendessen essen? Danke schon mal im voraus:)

Wäre übelst korrekt^^

Ach ja ich möchte so viel abnehmen wie geht!

Antwort
von sojosa, 58

Und wieso musst du immer im Sommer Hardcore abnehmen? Wenn du das ordentlich machen würdest, könntest du dein Gewicht halten. Das was du da machst ist scheinbar alles andere als gesund, aber was anderes willste ja nich.

Übrigens, "übelst " klingt nach Sachsen oder so. Hab ich Recht?

Kommentar von Kroozz ,

österreich^^

Antwort
von sarah123466, 7

Ich werde jetzt wieder anfangen anzunehmen ( habe schon 25 Kilos weg muss noch 10 Kilo wenns geht mehr ) sollen wir eine whatsappgrupppe öffnen und uns gegenseitig Motivation geben? :)

Kommentar von Kroozz ,

jou wär nice hast du skype?wenn ja adde mich:Kaweiu

Kommentar von sarah123466 ,

Nee habe leider keins :/ aber wie alt bist du? Und wie heißt du? :)

Kommentar von Kroozz ,

ich bin 14 und heiße marco

Kommentar von sarah123466 ,

Aber ich bin 17 haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community