2 Wochen Fernbeziehung , lohnt es sich weiter zu machen , oder nicht , wenn man den jenigen schon seit 4 jahren kennt und seit 1 Jahr nicht mehr gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube das bringt euch beiden nichts, Du bist jung, findest bestimmt schnell einen neuen Freund

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder haben Freunde, keine Beziehungen und schon gar keine Fernbeziehungen...

Und nein, da lohnt sich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es noch weiter versuchen. Ich weiß, dass es ziemlich schlimm ist, weil du ihn einfach sehen willst und ihn vermisst aber ich würde nicht aufgeben. Ich hatte z.b. auch eine mit 13 und sie ging 1 jahr lang und wir haben uns auch nur 1 mal gesehen. Es lohnt sich ehrlich gedult zu haben..(Der grund warum wir Schluss gemacht haben hat nichts mit der Ferne zu tun:D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muesst ihr 12 jaehrigen kinder immer auf erwachsen machen und " beziehungen " fuehren? leb doch lieber deine kindheit zu ende und schau dich in 4 jahren nochmal nach jungs um! Das ist dann doch immer noch frueh genug :D  aber als antwort auf deine frage: meiner meinung nach lohnt sich das nicht, da es sowieso keine richtige beziehung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man den jenigen schon seit 4 jahren kennt und seit 1 Jahr nicht mehr gesehen hat?

Klar! Mit 12 Jahren läufst du sonst schnell die Gefahr keinen mehr abzukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
23.12.2015, 17:50

Eben, die erste Runde ist da schon gelaufen :D

0

Du bist 12. Ich hab in deinem alter noch mit Playmobil gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung