1

2 Wochen fasten bei einem BMI von 21.9. Gewichtsabnahme?

Frage von Tiigga Tiigga

Also, meine Frage ist nicht aufs Abnehmen bezogen, weil ich jetzt unbedingt abnehmen möchte, aber meine Familie und ich fasten aus religiösen Gründen immer 2 Wochen im Jahr und da wollte ich fragen, wie viel ich wohl dabei abnehmen werde. Eigentlich hasse ich das, aber wenigstens einen Vorteil hat das Ganze. Ein paar Pfunde verlieren...^^

Was denkt ihr, wieviel das wohl sein wird? Reine Neugierde. xDD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

bis 2 kg sind möglich

• 0
    Antwort von botanicus botanicus

Keine Sorge, wegen des Jojo-Effekts wirst Du unterm Strich davon zunehmen!

• 0
    Antwort von ET420 ET420

haah du wirst da gar nix verlieren sondern eher zunehmen! Dein Körper denkt du hast Essennot und er schaltet auf Sammeln um Folge FETT!

• 0
    Antwort von Daichi92 Daichi92

das kannst du dir hier uuuungefähr ausrechnen.. :)

http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/gewichtsabnahme-menge.html

Aber Mädel.. ganz ehrlich. Ein BMI von 21,9 ist doch echt okay, da müsstest du echt nich abnehmen ^^

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Naja, also eigentlich ist deine Frage ja doch auf das Abnehmen bezogen, denn du gibst dieses Themengebiet "abnehmen" an und fragst danach, wieviel du abnehmen würdest, aber egal.

Es werden schon mehrere Kilos sein. Wieviel hast du denn letztes Jahr abgenommen ? Du machst das doch regelmäßig, also müsstest du darin doch schon erfahren sein.

• 0
    Antwort von yasmin888 yasmin888

Warum willst du abnehmen, bei einem BMI von 21,9?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.