2 Wochen Drill - Camp als Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal überlegt zum Bund zu gehen? Da hast du deinen Urlaub als Beruf und darfst z.B. als Jetie zwischendurch immer so schöne Lehrgänge wie Überleben Land mitmachen ;)

Ansonsten schau dich dochmal im Internet um ob es irgendwo Survivaltrainings gibt oder mach ein Airsoftmanöver mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SNIB1990
18.07.2016, 16:41

Danke für deinen Beitrag. Aber es geht mir speziell jetzt um den genannten Zeitraum. Im Internet schau ich parallel auch noch. Aber villeicht hat jmd hier im Forum schon Vorkenntnisse oder Erfahrungen, die er an mich weitergeben kann.

0

OT

Du koenntest vorbeikommen mir den Garten umgraben :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SNIB1990
18.07.2016, 16:43

Nein, danke.

0

Grade gefunden. 

Google: Drill Camp Urlaub

original-bootcamp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SNIB1990
18.07.2016, 16:47

Danke fürs nachgucken, aber hier dauert ein Boot Camp 8 Wochen. Mit 2 mal die Woche Training. Ich brauche körperliche Abfistung jeden Tag die Woche für eine oder zwei Wochen. Ich bezweifle, dass es sowas gibt, ehrlich gesagt. Aber ich glaube auch, dass ich nicht der einzige bin, der das braucht. oO

0

Fahr doch einfach mit dem Rennrad über die Alpen bis zur Adria. Ich garantiere dir, dass du danach körperlich fit bist wie nie und dass das auch eine echte Herausforderung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SNIB1990
18.07.2016, 16:44

Ich brauche aber jemanden, der mich da durchzieht. Etwas geplantes mit mehreren. Nenn es von mir aus 'Erholung durch Drill'

0

Was möchtest Du wissen?