Frage von Flori1301, 52

2 Wochen alleine beschäftigen?

Hallo ich (m 19) muss mich 2 Wochen in den Sommerferien selber und alleine Beschäftigen... leider fällt mir nichts ein... Zu mir Bin 19 Bastel gerne (nicht mit Pappe und so) Bin auch für sachen mit denen man sich langfristiger auch beschäftigen nicht abgeneigt (vielleicht ein neues Hobby XD)

Antwort
von GoldenKoi, 29

In den Sommerferien macht Airsoft oder Paintball verdammt gute Laune kommt drauf an wie aufwendig das ganze ist, du kannst wenn du gern Bastelst Modelle oder ähnliches zusammenbauen (Kampfjets etc.) hab ich selbst auch sehr gern gemacht :-)

Antwort
von Felix19184, 23

versuche duch was aus Holz zu basteln, zb ein kleinen Tisch

Antwort
von BlimKaf, 31

Freunde finden und mit denen abhängen :)

sonst kannste ja irgendwas für deine Wohnung bauen oder halt Haus ...

Antwort
von Dilizzl, 13

Wenn mir lw ist zähle ich meistens Socken bei Google Bilder :)

Kommentar von Nightlover70 ,

Ob das nun ein Projekt für zwei Wochen ist wage ich doch zu bezweifeln.

Kommentar von Dilizzl ,

 HAHAHAHA das war doch nur spass wtf 😂😂😂😂😂

Antwort
von Thebestasker, 20

Hey,

wenn ich mich länger selbst unterhalten soll, schaue ich Serien bei Amazon Prime.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community