Frage von xkaykayx97, 14

2 Wlanverträge ?

Hallo, und zwar wohne ich in einem Kaff in dem die Bandbreite des Internets komplett fuer den ..... Ist. Wir haben einen download von 700kb/s. Wir haben einen Vertrag bei der Telekom und jetzt meine Frage kann ich noch einen 2. vertrag incl 2. Router erstellen. Wenn ich etwas zocke und jmd in facebook reingeht habe ich direkt einen 999 ping also es ist nichts möglich. Unser aktueller Vertrag läuft über das normale Bandbreitnetz und einem normalen Router. Ich würde jetzt gerne einen Telekom Hybrid Vertrag abschließen. Ist es möglich diese 2 Verträge und 2 Router in einem Haushalt laufen zu lassen?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo xkaykayx97,

das wird nur funktionieren, wenn ihr einen zweiten Anschluss, also ein weiteres Kabel, welches in Haus führt, habt. Davon gehe ich aber nicht aus.

Wenn unser Tarif MagentaZuhause Hybrid möglich ist, kannst du ja ggf. einfach eine Verlängerung in diesen Tarif vornehmen.

Ob Hybrid möglich ist, kannst du hier prüfen: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten