Frage von Chrisi962, 17

2 Wlan Verstärker mit 1 Router?

Hey, wir haben bei uns Zuhause einen Wlan Router im Erdgeschoss. Ich und mein Bruder haben unsere Zimmer im ersten Stock. Man Bruder hat in seinem Zimmer einen Wlan verstärker mit seinen PC Verbunden. Und jetzt möchte ich wissen, ob wenn ich mir den selben Wlan Verstärker kauf ob der dann auch funktioniert. Oder mal anders gefrag. Ob 2 Verstärker bei 1 Router funktionieren.

Antwort
von androhecker, 15

Funktionieren tut das schon, aber schon einer ist derbe ineffektiv, besser ist es einen guten Router zu kaufen (wenn der Router des Providers kein Bridge hat, geht auch AP Modus), ich habe mit meinem Netgear Nighthawk noch knapp 100m außerhalb des Hauses Internet.

Antwort
von catweasel66, 17

2 "verstärker" funktionieren  !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten