2 Wlan Netze mit EasyBox 804?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du darfst nicht nur auf 5GHz stellen, sondern mußt beide Frequenzen einstellen in den WLAN-Einstellungen (2,4GHz+5GHz), findest unter der Einstellung WLAN - Allgemein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TPObvious
03.08.2016, 23:06

Die macht so aber auch nur 1

0

1. Du benötigst nur 5ghz mit einer entsprechdnden leitung... unter 100mbit würde ich nicht umsteigen... 2. Easybox kenn ich nicht so gut... unsere fritzbox kann das... aber wenn es die möglichkeit gibt eines zu aktivieren sollten beide auch gleichzeitig lUfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TPObvious
02.08.2016, 11:48

Das mit der 100mbit leitung stimmt nicht unser router erreicht auf 2.4 ghz 150 mbit/s und auf 5 ghz 750 mbit/s es mag ein anzeigefehler sein aber man merkt einen unterschied...

0

Natürlich kannst Du beide Netze aktivieren, schau in die Bedienungsanleitung der Easybox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?