Frage von lucah03, 58

2 Wiedergabegeräte am Pc?

Hallo, ich hab ein Mainboard im 7 Kanal +1 Optisch. So ich habe mein Headdset angeschlossen und 2 Lautsprecher. Aber wenn ich die Lautsprecher lauter stelle wird mein Sound im Headset leiser, wenn ich die Lautsprecher so eingestellt das ich das Headset im Vordergrung läuft, dann geben die Lautsprecher nix wieder. Aber ich möchte das wenn ich ein Häkchen oder so setze es nur auf dem Headset/Lautsprecher wiedergegeben wird. Gibt dort eine Einstellung im Realtek HD Audio-Manger? Weil ich habe keine Lust immer Stecker rein/-rausstecken muss.

Antwort
von Neubii, 40

Soweit ich weiß unterstützt nur ein MAC deinen Dualen Audioausgang. Windows nicht. Vielleicht kannst du mit einer Software schummeln indem sie die beiden ausgänge irgendwie vereint. VirtualAudioCable oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten