Frage von Fragenkommissar, 169

2 WhatsApp Accounts möglich?

Hallo, Ist es irgendwie möglich auch ohne Root 2 WhatsApp Accounts auf einem Android-Device zu verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 128

Ja,welche,erstell einfach ein weiteren Benutzer und Lade dort nochmal WhatsApp runter und geb die zweite Nummer ein

Kommentar von Fragenkommissar ,

Ich probiers gleich mal aus :)

Antwort
von Maxistrauss, 125

Es ist müsste über Umwege möglich sein (zumindest mit Marshmallow)

Antwort
von Matze0801, 119

Wenn du ein Smartphone mit dual Sim hast dann ja. Haben aber meistens diese NoName Handys

Wiko-Smartphones zum Beispiel. 

Hier das ist eine Variante -> 

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_wiko-rainbow-jam-8-gb-blau-dual-sim-203472...

 Ich hoffe ich konnte helfen. :)