Frage von ZockiLOL,

2. Weltkrieg Shooter

Da ich mich für den 1. und 2. Weltkrieg interessiere und endlich ein 1. Weltkriegs Ego-Shooter gefunden habe suche ich einen 2. Weltkriegs shooter aber anders wie bei 1. gibt es ja soooo viele welche empfiehlt ihr mir Day of Deafeat oder sonst noch welche?^^

(Muss Multiplayer haben oder Only sein!^^)

Antwort von Steffpfeff,

Call of Duty 2

Antwort von Svener075,

Battlefield 1942 =D

Antwort von Loco1991,

RED ORCHESTRA Beide Teile Der Zweite hat sogar nen SIngleplayer. Welchen Ego Shooter hast du für den ersten Weltkrieg, das würde mich mal interessieren.

Kommentar von ZockiLOL,

Verdun heißt es kann man auf Steam für 12,99€ Kaufen^^.... Wie ich sehe willst du auch endlich mal ein 1. Weltkrieg Shooter spielen es gibt einfach viel zu wenige Bzw. garkeine -.-

Kommentar von Loco1991,

Da hast du Recht...ich kannte bisher nur dieses WW1 Source aber das hat nur mit Glück mal Spieler die Online sind. Wäre sonst eigentlich nicht so schlecht. Aber ich sehe mir mal deinen Tipp an Vielen Dank Ach übrigens für den ersten Teil von Red Orchestra habe ich noch nen Steam Code Der war kostenlos beim zweiten Teil dabei Den ersten habe ich aber schon. Fürn 5 er kannste den haben

Kommentar von ZockiLOL,

ne lass mal!^^ wenn ich mir Verdun kauf... hab ich erstmal wenig Geld weil bin ein riesen PayDay Fan und wollte mir noch den 1.teil kaufen :3

außerdem hab ich grade auf meinem Steam Konto nur 2 € ^^

Kommentar von Loco1991,

Alles klar =) Dann mal viel Spaß beim Zocken. Wenn das Game aus der Beta Phase ist werde ich es mir glaube ich auch mal holen. Muss aber jetzt erstmal auf meinen neuen PC warten, der alte ist leider abgeraucht.

Antwort von xXJessy97Xx,

cod2 ... wird aber online glaub ich nicht mehr sooo exzessiv gespielt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community