1

2.Weltkrieg. Nirgens gab es so viel Krieg und so viele Bunker wie in der Normandie.STIMMT DAS???

Frage von bestgamer94 bestgamer94
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

das ist richtig !

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

leider ja

• 1
    Antwort von mysternchen mysternchen

yo rischtisch

• 1
    Antwort von LachsPaar LachsPaar

ja stimmt,,, weitere fragen per pn

Kommentar von bestgamer94 bestgamer94bestgamer94

warsde schonmal an den stränden der Normandie??

Kommentar von LachsPaar LachsPaarLachsPaar

nein aber ich habe Geschichte studiert,mit Schwerpunkt 1-2 WK

wow...würd ich auchgern. bin aba ers 15...^^

dann sollte Krieg kein Thema für dich sein, denk da nicht drüber nach ,,, ist besser so,,,

achwas...das ist allgemeinwissen eigentlich. da kann jeder was drüber lernen, schadet nix

ja wenn Mann oder Frau sich damit aber mehr beschäftigt,merkt er,sie aber erst was das für ne schei...war

das weiß ich auch jetzt. aber trotzdem ist es höchstinteressant....

Kommentar von frauke1982 frauke1982frauke1982

Ich finde schon, dass das Krieg ein Thema sein sollte...sich mit der eigenen Geschichte zu befassen ist nie verkehrt und zu früh. Ich selber habe an mehreren Jugendlagern des Volbksbundes in der Normandie teilgenommen und das hat mir sehr gut gefallen.
    http://www.volksbund.de/presse/im_blickpunkt/?id=123

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

In Verduin sind heute noch Areale abgesperrt,weil diese immer noch voller scharfer Granaten und Bomben sind.Erster WK,ich weiss,ist noch viel länger her,aber geschichtlich immer noch interessant.

• 0
    Antwort von scientia scientia

Aber der 30 jährige Krieg war auch schon ziemlich lang und schimm (ist zwar schon länger her )

• 0
    Antwort von frauke1982 frauke1982