Frage von klingla,

2.Weltkrieg Karte

Hallo ich suche eine Karte auf der man gut erkennt, wie Europa vor dem 2. Weltkrieg war.

Ich suche auch keine Animation sondern einfach ein Bild das ich ausdrucken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HektorPedo,

Hier:

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/images/maps/Europe1922.jpg

Da sind auch die Gebiete eingezeichnet, die Deuschland und Österreich-Ungarn nach dem Ersten Weltkrieg abtreten mussten.

Kommentar von klingla ,

danke sowas in der art habe ich gesucht.

Antwort
von jospe,

hier ist eine karte mit stand 1937 http://www.diercke.de/kartenansicht.xtp?artId=978-3-14-100700-8&seite=76&...

Kommentar von klingla ,

hm ist zu klein und zu verpixelt

Antwort
von hansdieter24,

bei wiki ist viel zu dem Thema

Kommentar von klingla ,

ich habe keine karte gefunden auf derm man gut erkennt wie es vor dem weltkrieg war.

Antwort
von opperator,