Guten Morgen :)
Gestern hatte ich ja wiedermal Besuch von meiner Schwiegermutter, und so lieb sie als Person ist, so sehr macht sie mich wahnsinnig! Ich stelle immer wieder fest, aus wie verschiedenen Welten mein Freund und ich kommen.
Er Lehrerkind. Ich Arbeiterkind, Vater später Arbeitslos, Mutter Hausfrau. Er wohnte bis 28 zuhause. Ich bin mit 16 ausgezogen. Er ist ruhig, nachdenklich, besonnen, meidet jeden Streit. Ich geh auf alles los was mir nicht passt. Er hat kaum Freunde, ist unglaublich schüchtern. Ich hab mich in meiner Jugend ausgetobt, kann laut und unangenehm sein, bin dafür aber bekannt wien bunter Hund. Er spielt Schach, ich bin Ultra (FSV Zwickau) und unter Hooligans großgeworden. Er traut sich nicht irgendeine Meinung zu irgendwas zu haben oder die in irgendeiner Form nach außen zu tragen,ich war n paar Jahre aktiv an ner Kameradschaft beteiligt und heute noch n überzeugtes Skingirl.
Ums zusammenzufassen, er ist n absoluter Normalo und ich bin die böse böse tätowierte Assoziale.
Jedes mal wenn seine Familie da ist wird mir mehr oder minder klargemacht, dass das nicht gut gehen kann.. Ich bin mir sicher, es gibt da kein Problem. Wir lieben uns, egal wie verschieden wir sind, und damit ists gut. Hat einer von euch Erfahrung mit sowas?
Lieben Gruß Marlen
Naja, ob das jetzt eine Hilfe ist...