Frage von nBsCyrox, 106

#2 Welches Tier ist das?

Hallo Community,

Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist? (Siehe Bild)

Im Hintergrund sieht man die Fasern von einem Stück Stoff. Ich hoffe das reicht als Größenvergleich :)

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luftkutscher, 31

Das ist ein Bücherskorpion. Das Tierchen ist völlig harmlos und ausserdem noch nützlich, indem es Hausstaubmilben verzehrt.

Antwort
von Linmasee, 51

https://www.gutefrage.net/frage/komischer-kleiner-kaefer-lebt-in-der-wohnung