Frage von m0m061, 44

2 Wege-System-Lautsprecher im Auto funktionieren teilweise!?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen 2-Wege-System Lautsprecher in meinem Auto eingebaut und habe bemerkt, dass die Musik nur aus einem Lautsprecher kommt. Aus dem anderen Lautsprecher kommen nur Piep-Töne. Ist das Normal ? Und kann man das ändern ?

Antwort
von franz48, 28

Ja, ist ganz normal....bei jedem Auto kommt rechts schöne Musik und aus dem linken Lautsprecher immer nur piep-piep.,..

Entweder Lautsprecher defekt oder verkehrt angeschlossen....einfach mal die Anschlüsse am Radio tauschen, dann weißt du Bescheid.

Kommentar von m0m061 ,

Mit den Piep-Tönen, meine ich Signaltöne, die z.B. beim Aufdrehen der Lautstärke oder beim Wechseln der Musik auftauchen.

Kommentar von franz48 ,

Warum schreibst du das dann nicht? Im Text steht "nur Pieptöne"..... immer noch der Tipp, Kabel am Radio tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community