Frage von 2001Jasmin, 161

2 Was ist eure Lieblingsmusik?

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr so für Musik hört. Ich habe grad keine Ahnung was ich hören soll.😊😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiKanobi, 23

7 years
von Lukas Graham
!!!BESTES LIED ÜBERHAUPT!!!

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja dieses Lied ist echt toll😊

Antwort
von hazelhope, 7

The Offspring - You're gonna go far, kid
Nickelback - Burn it to the ground
5 Finger Death punch- House of the Rising sun
Falloutboy - immortals
Creed- higher
Das sind so meine Momentanen Lieblinge ^-^

Kommentar von 2001Jasmin ,

Vielen Dank für deine Antwort 😄

Antwort
von SisterFister, 90

Aktuelles aus den Charts oder halt eine selbst zusammengestellte Playlist. Guck doch einfach mal in den Charts ob dir dort was gefällt. Hoffe konnte helfen.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Danke für diese Promte Antwort☺️

Kommentar von Bessimbo ,

Meine war doch noch prompterer

Antwort
von acidteen, 83

Depeche Mode
Nirvana
Foo Fighters
Rammstein
Mr.Kitty
And One
Lana del Rey
Jefferson Airplane
Pink Floyd
Arctic Monkeys

Kommentar von 2001Jasmin ,

da sind ein paar echt gute dabei.. Danke☺️

Antwort
von Almuric, 41

Ich hab mir vor kurzem wieder einen Plattenspieler zu gelegt und höre die ganzen alten, schwarzen Scheiben aus den 70ern und 80ern.

Von ABBA, Alice Cooper, Slade, Gary Glitter, Nena, Sweet, Aha, Udo Lindenberg, Boston, Kansas, Jethro Tull, Zappa, T.Rex, Black Sabbath, Dio, Who, Queen, Deep Purple, Rainbow ...

Ich hab ne ganze Menge Platten und werde wohl noch ne ganze Weile damit beschäftigt sein.

Herrlich !

:-)

Kommentar von 2001Jasmin ,

hey :D. echt eine coole idee mit dem Plattenspieler :) 

Kommentar von Almuric ,

Falls du einen anschaffen willst, guck dich erstmal auf EBay um und nimm lieber nen älteren.

:-)

Kommentar von 2001Jasmin ,

hahahah ok 

Antwort
von Madderinjo, 61

Ich höre immer Rap, is aber nicht für jeden was. Ich kann dir aber die Songs von NCS empfehlen.

Antwort
von stoffe19, 79

Ich höre aktuell wieder sehr viel Heavy Metal, Metal, Punk Rock, Rock und Hard Rock

Da wären, : Of Mice & Men, Five Finger Death Punch, Disturbed, Device, Nickelback, ACDC, Last Revelations und ein paar mehr :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

ACDC sind wirklich gut ! Danke

Kommentar von stoffe19 ,

Immer wieder gerne :)

Kommentar von stoffe19 ,

Rammstein habe ich auch noch vergessen ;)

Kommentar von 2001Jasmin ,

hihihihi

Kommentar von stoffe19 ,

:) thihi

Antwort
von FelixFoxx, 57

Meine Lieblingsbands sind Santiano und Metallica. Dann höre ich noch sehr gerne Oldies aus allen Jahrzehnten und was so im Radio läuft.

Antwort
von Heavengotmyhero, 46

Ich höre gerne Edm also eigentlich nur dj's wie z.b Steve aoki, dimitri vegas & like mike, martin garrix, hardwell,...

Kommentar von 2001Jasmin ,

ok:) vielen Dank

Kommentar von Heavengotmyhero ,

gerne:)

Antwort
von ISAFboy, 40

Rock z.B Frei.Wild, Callejon, Böse Onkelz

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 33

Huhuuuu !

meine absolute Lieblingsband sind THE DANDY WARHOLS

die find ich ja sowas von Hamma....vor allem dieser Song hia :

Holding Me Up

Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von Torrnado ,

auch sowas ( Screaming Trees, das ist Stonerrock )

https://www.youtube.com/watch?v=jamJIe332R0

Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von Torrnado ,

und diesen Hippiesong find ich klasse :

https://www.youtube.com/watch?v=M07DM1hZqk8

Kommentar von Torrnado ,

absolut verrückt, aba genial :

Focus : Hocus Pocus

https://www.youtube.com/watch?v=-4GHjgzPB2c

Kommentar von Almuric ,

Tip : Birth Control "Hoodoo Man"

:-)

Kommentar von Torrnado ,

Birth Control ist ne klasse Band ! :)

Kommentar von Almuric ,
Kommentar von Torrnado ,

sorry, aber das ist ja gar nicht mein Fall :(

Kommentar von Torrnado ,

TYPE O NEGATIVE - Kultband :

https://www.youtube.com/watch?v=ALUABL-XsGs

Antwort
von Teddylein, 11

Dance, Trance & Techno, aber auch Oldies, also fast alles von den 60ern bis 2000ern ;-)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hört sich gut an😀

Antwort
von Dreams97, 52

Hallo!

Techno, Pop, Electro und Club! :)

Grüße, Dreams97

Kommentar von 2001Jasmin ,

hey:) danke für deine Antwort. Elekto finde ich gut☺️