1

2. Wahl Seidentücher

Frage von Seidenamaus Seidenamaus

Hallöchen. Ich möchte gerne seidenmalerei machen. allerdings sind die seidentücher (1.Wahl) reichlich teuer. Kennt vielleicht jemand von euch gute seiten, wo man günstig 2. Wahl tücher kaufen kann? wäre über jede hilfe sehr dankebar. MFG Seidenmaus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ambiance ambiance

Versuche doch einfach die Tuecher im Internet zu finden, es gibt viele Personen die das Hobby aufgegeben haben + Ihre restlichen Tuecher anbieten. Schau einfach mal bei Kalaydo oder bei Kleinanzeigen von Ebay oder einem aneren regionalen Anzeigenportal. Eine weitere Moeglichkeit ist Meterware zu kaufen und die Tuecher mit einer Overlock-Naehmaschine zu fertigen; Ich wuensche Dir viel Erfolg bei der Suche und eine schoene Adventszeit!

• 0
    Antwort von stefanie1230709 stefanie1230709

Hallo,

schau mal hier

http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU

ich finde das vom Preis her noch ok. Bestelle dort auch oft, die haben einen echt tollen Service!

Viel Spaß

Steffi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.