Hey^^ Seit der fünften Klasse (inzwischen bin ich in der neunten) bin ich in einer Clique mit vier Mädchen unteranderem meiner besten freundin, die inzwischen umgezogen ist auch eine andere hat sich so verändert das sie sich in einer anderen Gruppe wohler gefühlt hat.... Also besteht unsere gruppe nur noch aus drei personen und die anderen beiden sind beste Freundinnen, so das ich mich manchmal ausgeschlossen fühle... Jetzt das Problem ich bin etwas anders ich liebe schwarze klamotten und höre etwas andere Musik und es gibt Leute die Angst vor mir haben (aber ich bin lieb (= vlt nicht zu ihnen aber... ) also mehr der goth typ und ich hab vor zwei Jahren Leute kenengelernt die auch ähnlich sind aber etwas extremer und 3 Jahre älter (so im Durchschnitt) seit wir zusammen in einem Projekt waren darf ich bei ihnen stehen und ich hab sie schon immer total bewundert und mir auch immer gewünscht zu so einer Gruppe dazuzugehören. Es ist für ein Wunder das sie mich mögen und mich auch zu manchen Sachen mitnehmen wollen (ich darf nie) aber dadurch entferne ich mich mehr von meinen alten freunden die den anderen den verspielten kindischen teil meines selbts verstehn und meinen anderen teil akzeptieren und wenn ich öfter wegbleib und wieder mehr mit ihnen mache habe ich angst das die anderen die nur mein völlig verrücktes psycho ich kennen mich einfach gehen lassen wenn ich zu oft wegbleibe
außerdem habe ich mich in den einen Jungen (schwarze gruppe^^) verliebt der eine freundin hat aber mich auch echt gern hat...... wir sind gut befreundet auch wenn wir nie wissen was wir sagen sollen
zu wem würdet ihr gehen oder wie würdet ihr euch das einteielen ich habe immer mehr das gefühl das ich zwei komplett unterschiedliche Persöhnlichkeiten in zwei komplett unerschiedlichen gruppen entwickle
was ist deiner meinung nach die ethisch bessere???