Frage von TomaxHerrman, 57

2 Virenprogramme auf Pc?

Hay Leuts, Ich habe gerade Das Kostenlose Virenprogramm Avast installiert. Davor habe ich leider vergessen das vorinstallierte Virenprogramm McAffe zu deinstallieren. Jetzt wollte ich es machen, aber nach dem Schritt, wo ich auswähle, dass ich alle Daten und so von McAffe lösche, bin ich jetzt schon seit 15 Minuten an der Hälfte des Deinstallierensbalken: Status:Wird entfernt McAffe LiveSave. Was soll ich jetzt machen, weil es jetzt wahrschenlich nicht zu deinstallieren geht? Ich brauche dringend Antworten! Danke! :)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 38

Versuche auf jedem Fall einen der beiden zu deinstallieren, sonst blockieren sie sich gegenseitig.

Breche die Deinstallation mal ab, und starte sie nochmal neu

Antwort
von MisterJonas, 34

Wenn nichts passiert: breche die Deinstallation ab und versuche doch mal es nochmal zu deinstallieren
Gruß Jonas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community