Frage von diejanine95,

2 Video´s Zusammenfügen ?

Hallo :)

Also ich habe mit Movie maker so nen "Film" gemacht wo viele bilder und auch ein paar Video´s drinne sind...Das Problem ist, wenn ich es speichern will Funktionieren nie alle Video´s sondern nur nen paar :(

Ich habe das jetzt so oft mehrmals gespeichert und in einen Video geht nur ein teil nicht, kann ich nicht mit einen Programm diesen Teil ausschneiden und aus einen anderen Video den Teil an die Stelle einfügen ?

LG Janine :)

Antwort von alisa089,

Ich verwende Aiseesoft Total Video Converter, der nicht nur ein leistungsstarker Video Converter, sondern besitzt auch professionelle Bearbeitungsfunktionen. Mit dem kann man Videoclips schneiden und mehrere Video zusammenfügen. Probiere mal.

Antwort von JonasWalter,

Ist das Format des Videos nicht vom Movie Maker erkannt? Versuch mal, die Videos mit AnyMP4 Video Konverter in kompatible Formate für Movie Maker umzuwandeln.

Antwort von merkurus,

Tsja der Movie Maker ist halt nicht grad das beste Programm. Gibt sehr oft Probleme. Unterschiedliche VideoCodecs halt. Entweder die Videos vor dem Einfügen mit diversen Progis wie "Format Factory" in ein verständliches Format für den MovieMaker bringen. Oder anderes Videobearbeitungsprogramm wie z.B. VideoPad verwenden.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community