1

2 videos (2d) in 3d (mkv) umwandeln

Frage von fabiduis fabiduis

hallo, ich habe 2 videos (eins fürs rechte auge und eins fürs linke) und würde diese gerne in ein 3d video im matroska (mkv) format umwandeln und an meinem 3d laptop abspielen. habt ihr nen programm dafür ?

gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Bennie3344 Bennie3344

Bin nicht sicher ob es knappt, aber ich schlage dir trotzdem noch Leawo Video Converter HD 2012 vor. Mit dem kannst du leicht 3D Videos erstellen.

Für mehr Info: http://www.leawo.de/video-converter/

Kommentar von fabiduis fabiduis

leider nicht das, was ich suche. bei dem programm kann man nur 1 video in 3d umwandeln und das leider auch relativ schlecht (video wird zu breit). suche eher einen editor und keinen converter mit dem ich 2 videos in 1 3d video umwandeln kann (quasi das was 3d camcorder schon automatisch machen).

• 0
    Antwort von fabiduis fabiduis

wofür hab ich mich denn hier angemeldet? gibts keinen der ein programm kennt der sowas kann ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.