Frage von flankentor, 27

2 vga displays an ein mac book air mit einem thunderbolt port anschließen ?

ich möchte 2 displays an einen thunderbol port anschließen um auf 3 unterschiedliche displays drei unterschiedliche desktops angezeigt zu bekommen:welche Möglichkeit habe ich mithilfe von Adaptern dieses ziel zu erreichen? vielen dank im voraus

Antwort
von illtry, 16

Dafür gibt es einen Adapter. Musst du mal im Apple Store fragen, was der kostet.

LG i'll try

Kommentar von flankentor ,

ich konnte leider nichts finden.Wie heißt das teil?

Kommentar von illtry ,

Thunderbolt auf VGA-Splitter, aktiv.

Ich meine aber einen Apple Store mit Mitarbeitern, nicht den Onlinestore.

http://www.apple.com/de/shop/product/MB572Z/B/mini-displayport-auf-vga-adapter ist aber nur einzeln, mit Thunderbolt kannst du Displays glaube ich in Reihe schalten. Mit VGA ging das mal, aber ich habe schon lange keinen Mac mehr.

LG i'll try

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community