2

2 Vertragshandys und irgendwas dazu?

Frage von SonicZ SonicZ

Hi, es gibt ja genügend Angebote, wo einem 2 Vertragshandys angeboten werden und eine PS 3 oder ein Fernseher oder nen Laptop etc. 

Meine Frage: Ist es realistisch dass das Angebot günstiger ist als Einzelkauf ?

Und wenn sich sowas lohnt hätte jemand ein paar gute Links zum anschauen ?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Jelbr Jelbr

Hi,

du musst im Auge behalten , dass diese Anbieter so etwas anbieten, weil sie damit viel Geld gewinnen können.

Die Angebote sind aber meistens tatsächlich billiger, aber nicht so viel billiger als gesagt. Die Händler kaufen solche Handys, Leptops,Konsolen,.... in Masse, was dazu bringt, dass sie meistens Preise erhalten, die knapp bei 50% des Endkundenpreis liegen.

Problematischer ist es bei Handyverträgen... Da würde ich auf alle Fälle ein paar Male die Verträge durchgucken, bevor ich da was unterschreibe.

Allgemein gelten diese Angebote meistens für impulsive Käufer, die nur die 0,- Euro auf ihrem Bildschrim sehen :-)

Gruß

• 2
    Antwort von SebKar SebKar

Das Angebot ist realistisch, dass du qualitativ hochwertigere Zugabe bekommst, als die zwei Schrotthandys, die mit überhöhten Tarifen dann zwei Jahre noch zu bezahlen sind :)

• 2
    Antwort von Mario9922 Mario9922

Die Frage dürfte sich nach kurzem durchrechnen des Angebots von selbst beantworten. Du kannst davon ausgehen, dass solche Angebote nie günstiger sind, da die Handyverträge mit Laptopgeschenk erstens schlechtere Konditionen haben, und zweitens; Selbst wenn sich nach durchrechnen der Verträge ein vergünstigter Laptoppreis herausstellen sollte, bleibt das Problem der hohen Kosten für sms, internet und zusatzminuten, die bei Verträgen mit Geschenk sehr hoch sind.

• 1
    Antwort von Maxi1989 Maxi1989

Das ganze nennt man Handy Bunde wenn ich mich nicht täusche! Ich habe es selbst nich ausprobiert aber dazu gibt es ja recht viele Angebote. Denke also schon dass es wirklich funktioniert. http://www.handysatellit.de/handy-bundle/ hier haste die PS3 Kannst doch eigentlich auch selbst suchen in Google ich hab dir ja nun gesgat wie man das nennt.

• 1
    Antwort von Jony6 Jony6

Nein, du musst dann iwelche verträge unterschreiben und monatlich sehr viel geld zahlen

• 0
    Antwort von Maxi1989 Maxi1989

Also ich hab dazu jetzt mal ein wenig im Internet nachgeschaut. Es geht auf jeden Fall, die frage ist nur ob es sich am Ende wirklich rentiert. Anfangs sieht es immer gleich gut aus, aber wenn man genau hinschaut....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.