1

2. Versuch: Vergaser Motorroller - bitte um hilfreiche Antworten

Frage von Papppi Papppi

Weiß nicht weiter. Hatte den Vergaser nur aus- und wieder eingebaut. Nun habe ich aber bei ein paar Sachen nicht aufgepasst. Die dicke Dichtung zwischen Motor und Vergaser mit dem Null-Ring ist vielleicht falsch rum. Muss sie mit dem Null-Ring zum Vergaser zeigen? Dann würde Null-Ring an Null-Ring stoßen, denn am Vergaser ist auch einer mit derselben Größe. Oder muss der Null-Ring zum Motor zeigen - so habe ich es jetzt.

Zweites und vermutlich ausschlaggebenes Problem: Wie in der Skizze führt der pink-farbene Schlauch ins Freie - das war auch so. Außerdem aber auch der orange Schlauch, aus dem nach ziemlich genau 2 Kilometern Benzin ausläuft. Ich finde aber in der Nähe keinen Nippel, wo der rauf gehört. Der ist ja auch sehr kurz. Vermutlich gehört er aber nicht ins Freie. Erstaunlich nur, dass das Moped diese 2 Kilometer total sauber fährt. Standgas, wenig Gas, Vollgas - alles topp. Aber eben nur so lange.

Bitte um Rat

1000 Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von lumpine lumpine

haste ihn wieder hin bekommen? Wenn nicht dann nimm dein vergaser unterm roller weg und zerlege ihn. Haste das gemacht da sind düsen drinen die schraubste raus und hälste gegen das licht da muste dann einen lichtpunkt drinen sehn können dann sind sieh ok. Das der sprit aus dem überlauf raus kommt hat 2 gründe. 1)Dein benzinhahn schließt nicht das kannste testen in dem du den schlauch vom vergaser abziehn tust. Da dürfte nach kurzer zeit nichts mehr raus laufen auser was noch im schlauch ist. 2)was noch sein könnte ist das die deckel dichtung hin ist oder was ich er an nehme das deine schwimmernadel klemmt und nicht richtg schliessen tut. Weil dreck im ein las ist wie son gesagt zerlegen wo der benzin schlauch dreauf kommt richtig duch pusten. Aber zu vor den schwimmer samt nadel aus bauen. Wieder zusammen bauen unter setzen und kicken dann sollte er wieder laufen.

• 0
    Antwort von Bukki1991 Bukki1991

Ne zu große/kleine Düse im Vergaser ? das würd erklären warum Benzin ausm Überlaufschlauch kommt :O

Kommentar von Papppi PapppiPapppi

alles original

Kommentar von Bukki1991 Bukki1991

Achja müsste nich der Pinke der benzinschlauch sein ? :S

Kommentar von Papppi PapppiPapppi

ne, der ist definitiv korrekt dran

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.