Gestern habe ich eine Umfrage gestartet und nicht 1 Antwort oder Stimme bekommen...wahrscheinlich waren viele User im DSDS-Wahn...deshalb jetzt mein 2. Anlauf:
Tach, heute habe ich meinen neuern Dacia Duster vom Händler abgeholt. Da ich den entsprechend lange fahren möchte, beabsichtige ich einen Einbau einer LPG-Autogasanlage von PRINS. Teilt mir mal mit, wie Eure positiven oder negativen Erfahrungen allgemein mit LPG-Autogasanlagen sind.
1
2. Versuch: Neuwagen mit Gasanlage, wer ist glücklich damit und wer nicht.
Frage von
PaintybearPaintybear
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Super, habe ich nie bereut, denn.... | 2 |
| Geht so, ab und zu mal Probleme und zwar diese.... | 0 |
| Würde ich nicht machen, weil.... | 1 |
Antworten (3)
-
0Antwort von
willi372 Abgestimmt für: Super, habe ich nie bereut, denn....billiger fahren geht nicht, bin jetzt über 50000 km mit Gas unterwegs, so gut wie keine Probleme, würde jederzeit wieder umrüsten
-
0Antwort von
KirBigsoft Abgestimmt für: Super, habe ich nie bereut, denn....Habe bei ca 40000 km umgerüstet, nicht neu, aber auch nicht alt - kleine Probleme mit gelber Motorwarnlampe, aber so günstig bin ich lange nicht mehr gefahren. Reichweite ist Klasse, Tankstellennetz auch. Ein Fahrt in der Schweiz, mit Sprit aus Deutschland.. Mittlerweile 60000 km.
-
0Antwort von
goldensgoldens
Abgestimmt für: Würde ich nicht machen, weil....ich auf gute alte Qualität vertraue, den BMW E30, BJ 1990 Good Luck! :-)
-
Diese Frage
Diese Frage teilen