2

2. Versuch: Mozilla Firefox - wie bekomme ich mehrere Fenster einzeln in die Taskleiste unten?

Frage von laurel laurel

Wenn ich bei Firefox mehr als 5 Fenster benutze, werden diese in der Taskleiste nicht mehr minimiert nebeneinander angezeigt. Stattdessen werden sie zu einem minimierten Fenster verschmolzen, das dann immer angeklickt werden muss, um das gewünschte Fenster zu öffnen.

Wo kann ich diese Einstellung ändern? Ich möchte, dass alle minimierten Fenster immer einzeln in der Taskleiste unten angezeigt werden. ich möchte sie nicht als Tabs in der oberen Bildschirmleiste.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von airsoftgroup1 airsoftgroup1

rechtsklick auf die taskleiste und auf eigenschaften klicken dann das häkchen bei ähnliche elemente gruppiren wegmachen und auf ok

Kommentar von laurel laurellaurel

super, danke!

• 3
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Das kommt ein wenig auf Dein Betriebssystem an.
    Bei mir (Win 7) klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wähle 'Eigenschaften' aus. Dann wähle ich im Fenster (siehe Bildmarkierung) nie gruppieren. Und fertig.

• 2
    Antwort von albernerfelix albernerfelix

Du mußt(!) mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken, Einstellungen wählen und den Eintrag „ähnliche Sachen gruppieren“ abwählen.

• 0
    Antwort von DrDralle DrDralle

Schau dir mar Extras/Einstellungen/Tabs an

• 0
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Also ich hab Firefox öffnen,Drücke ich STRG + T,kommt oben in den Leiste ein neuer TAB,

Möchte man aber direkt ein neues Fenster haben,und keinen Tab,der unten in der Taskleiste ist,klickt man einfach nochmal auf Firefox.exe,also auf den Button,den du auch drückst wenn du es normal startest,so ist es bei mir zumindest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.