Frage von Elderscrolls709, 29

2. Versuch im Leben abzunehmen?

Ich versuche in ketzter Zeit abzunehmen, vergebens(wer hätte es gedacht). Ich wog 72 Kg in einem Alter von 12 bei einer größe von 1,65 . Irgendwann habe ich dann das Ganze süße weggelassen und habe 10kg abgenommen. Ich wog mit 15, 62kg. Dann bin ich zu Fitness gegangen und wiege jetzt mit 16 Jahren 75kg. Doch ich habe noch lästiges überflüssiges Fett an meinem Unterbauch. Wenn ich mich bücke, sieht das wie ein Schwimmring um mein Bauch herum aus.

Wie kriege ich das weg?

Antwort
von LeMatrix, 17

DAs geht nur mit einer relativ leichten OP (Bauchstraffung)

Kommentar von Elderscrolls709 ,

mit 16 Jahren? -_-

Kommentar von LeMatrix ,

ja, das ist doch ein guter schritt? Kenne zufällig jemanden der ähnliches erlebt hat, und die Hautringe muss man leider per eingriff entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten