Wer war schon mal opfer eines Betruges /Geldautomaten oder ähnliches? und wie ist es danach bei euch gelaufen? gab es ärger mit der Bank? usw...

Liebe/r Hexe07,
bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.
Herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support

also einer meiner freundinnen ist das schonmal im urlaub passiert und als sie zurück kam und es bemerkt hat ist sie auf die bank und hat ihnen alles erzählt und am nächsten tag hat sie das geld schon wieder zurück erstattet bekommen warum ist es dir passiert?

Mein Vater Zigareten automat die Zigareten die mein Vater wollte waren lee und das bezahlte geld hat er nicht mehr beckommen
Schau mal hier: http://tuxoo.blogspot.com/2007/02/ich-bin-ein-ec-karten-skimming-opfer.html
oder gib bei google skimming opfer ein. Da wirst du eine Menge Opfer finden!
ja mir ist genauso etwas passiert, allerdings hab ich es erst nach ein paar Wochen gemerkt, da ich das Konto (Sparkonto Post) nur für Urlaubszwecke benutze... aber ich finde es interessant das deine Freundin das Geld zurückgekriegt hat- denn ich warte noch auf eine Antwort der Bank...
ja also bei ihr gab es da gar kein problem bleib da auf jeden fall dran denn ich glaub die müssen das auch auf jeden fall zurück erstatten
das wäre suuuupper
dann hoffe ich mal das es bei dir genau so sein wird und drücke dir die daumen
Vielen Dank!
ich danke auch dann nochmal viel glück