2
2. Versuch. Gibt es hier mehr Raucher oder nicht Raucher?
Frage von
mataromataro
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Raucher | 15 |
| Nichtraucher | 21 |
| Möchte aufhören zu rauchen | 2 |
| Nö, Rauche weiter | 1 |
Antworten (1-30 von 40)
-
2Antwort von
BuchfinkBuchfink
Abgestimmt für: NichtraucherBisher erkannte ich leider keinen Sinn im Rauchen.
-
0Antwort von
Benlpu Abgestimmt für: NichtraucherRauchen ist einfach nur ekelhaft.... Haus stinkt, Kleidung stinkt, Atem stinkt, beim küssen ists bäääh ....ach ich könnt so viel aufzählen ....ums kurz zu machen es gibt NICHT EINEN !!!! sinnvollen Grund zu rauchen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen !
-
-
-
0Antwort von
vtepoklet Abgestimmt für: Nichtraucher -
0Antwort von
29soli29soli
Abgestimmt für: NichtraucherImmer noch Exraucher... und ich halte auch bis zur nächsten Frage durch. ;)
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: RaucherNach meinem Empfinden gibt es bei GF mehr Raucher, ich bin auche Eine.
-
0Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Abgestimmt für: Nö, Rauche weiterHab immer noch nicht aufgehört, warum auch. Kenne genug Leute die trotz NIchtrauchen gestorben sind.
-
0Antwort von
XxRnb09XxXxRnb09Xx
Abgestimmt für: NichtraucherIch rauche nicht und werde NIE rauchen...
-
0Antwort von
verueckte88verueckte88
Abgestimmt für: Möchte aufhören zu rauchenAber welcher Raucher will das nicht...
Kommentar von
mataromataro Ich ja auch...
Diese Frage
und wie ist das mit der Kohle?
Die "verfrisst man" :o) Ehrlich, hatte mal 10 Monate nicht geraucht und über 20 Kilo mehr drauf gehabt ;o) Gespart habe ich deswegen NICHTS! Ätsch! ;o)
als Nichtraucher hast genauso wenig, sehe ich jeden Tag inner Arbeit. Die Essen was ich Rauche ;) Und wie vorher gesagt. Rauchen ist eines der wenigen Dinge, die noch Freude machen und die ich mir leisten kann.
In einer Zigarette stecken über 100 GIFTIGE Stoffe Ps. Von den großen Bossen der Tabakindustrie raucht übrigens kein einziger,woran das wohl liegen mag? Aber raucht ihr nur weiter ,irgend jemand muss ja für volle Kassen beim Staat sorgen ;-)
Dafür sorgt ihr Nichtraucher, für die vollen Kassen. Wir Raucher sind schneller arbeitsunfähig, dafür müsst ihr dann länger arbeiten und mehr einbezahlen.
Also macht es euch doch Krank und verkürzt auch euer Leben!Schön das du es jetzt zugibst;-)
Nein ich habe gesagt arbeitsunfähig! nicht tod. Wir haben hier um Ort 2 listige Frührentner die nicht mehr arbeiten können, aufgrund der Raucherei. Aber Reisen können die noch ganz gut ;)
Warscheinlich nur noch mit einem Bein oder so?! Mir ist mir mein Körper zu schade dafür,wieso soll ich ihm unnötig Schaden zufügen,wer in einer Großstadt wohnt sehnt sich doch auch mal nach frischer Luft zwecks den Abgasen dort und so ne Kippe geht ja direkt in die Lunge...iigggghhhh!!!