2 verschiedene Wälztypen im Fussball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi meine Freundin ist Handballerin, die erwischt es auch manchmal.

Sie bleibt liegen und macht keine Schow, hüpft zum Rand und lässt sich auswechseln.

Das wars.Schreih tut sie manchmal nur beim schuh ausziehen aber echt selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an😂 Wenn ich die Gegner nicht mag tu ich immer so als wäre es schlimmer als es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
19.10.2016, 13:26

hii :)

wie verhältst du dich dann ? 

Mit freundlichen Grüßen liiiidii❤️

0
Kommentar von Hernie17
19.10.2016, 13:42

Naja dann wälz ich mich schon mal ein bisschen rum und humpel dann kurz vom Platz (man kommt danach ja direkt wieder rein) damit der Schiri den Eindruck hat dass das Foul hart war. Das mache ich natürlich nur wenn ich glaube dass das was bringt

1

Ein kleiner Tip von einem Schiri

Sei vorsichtig mit der Schauspielerei. Viele Schiries - auch in unteren Klassen - können sehr genau unterscheiden ob es sich nur um einen kurzen Kontaktschmerz oder eine ernsthafte und schmerzhafte Verletzung handelt.

Ein kurzer Blick in Dein Gesicht unmittelbar nach dem Kontakt genügt meist um Schauspielerei zu entlarven.

Du wärst nicht der erste, der nach einem Foul zwar seinen Freistoß/Strafstoß bekommt aber wegen seiner Schauspielerei sich eine Gelbe (Pflichtverwarnung) abholt.

Ehrlich gesagt sollte auch in der Bundesliga hier wegen der vielen Schauspieleinlagen mal etwas härter durchgegriffen werden.

Wer wirklich so schwer verletzt ist, das er sich auf dem Boden vor Schmerzen hin und her wälzen muß der kann danach auch nicht mehr weiter spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können. Das heißt auch: Einfach liegenbleiben und kein unnötiges Drama machen.

Paradebeispiel: Ich habe einen Gegenspieler relativ unsanft (aber nicht unsportlich) von den Beinen geholt ---> Knie dick. Als "Racheaktion" durfte ich beim nächsten Kopfball seinen Ellenbogen küssen ---> Geschwollene Lippe + kleiner Cut über der Lippe.

Deshalb lieber auf eine Show a la Hollywood verzichten und sportlich fair bleiben. Das bezieht sich aber auf alle Situationen, nicht nur wenn man selbst austeilt. Diese Wälzer gehen immer tierisch auf den Keks.

 

P.S. Das ist meine Meinung, bin gerne für andere Meinungen offen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung