Ich hab diese Frage schon mal so ähnlich gestellt aber die Antworten waren zu kompliziert kann mir jemand mal erklären wie ich es schaffe das dass Telefon von meiner Mutter und mir getrennt wird ? Also ich erkläre mal eben das Problem :
Nummer : xxxxxx2 & Nummer : xxxxxx3 Die 2 gehört meiner Mutter und die 3 mir. so ..... Ihr Telefon steht in der Stube und mein Telefon im Zimmer , es sind 2 verschiedene Telefone.. naja jedenfalls wenn jemand auf die nummer xxxxx2 anruft klingelt es auch nur in der stube wie es auch sein soll... aber wenn jemand auf der nummer xxxx3 anruft dann klingelt es in mein zimmer und das in der stube vn meiner mutter.... Nun meine Frage wie kann ich den jewaligen Telefonen die jewalige Nummer zu ordnenen ? Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung davon ... und habe in mamas stube nach geschaut was da alles an der wand hängt also da ist so ein
Grauner Kasten da steht T.Com drauf ---> Dann ist da eine Weiße Boxe da stehe ISDN drauf und da neben ein kleiner weißer kasten da steht DSL drauf. Ich bitte um dringende hilfe... denn es nervt uns alle hier im Haus... mfg BlackStar10
nein ich hab kein IDSN telefon ich hab eins von SAGNEM und eins von PHANASONIC
Also analoge Telefone mit normalem Telefonstecker, kein kleiner durchsichtiger???
Dann kannst du das in den Einstellungen deines Routers machen. Punkt heißt dort: Telefonie - Rufzuordnung. Und dort kannst du bestimmen welches Telefon wann klingeln darf/soll.
Ne also das ist ein Schwarzer Dicker Stecker von den haben wir 2 in der T.Com box drinn... eins für mich und eigendlich eins für meine mutter.
dann sind das ANALOGE Telefone.... Mußt also die Einstellungen über den Internetbrowser machen mit eingabe der IP und den Anmeldedaten!!!
Genaue Daten findest du im Handbuch deines Routers!!!