Frage von Fancyxppp, 44

2 verschiedene Tabletten gleichzeitig nehmen?

Hi, ich will mir die Haare wachsen lassen. Also habe ich beschlossen mir solche Zinktabletten zu kaufen. Kann ich auch welche für die Haut parallel nehmen? Oder macht es was aus wenn ich gleichzeitig welche für Haarwachstum und reine Haut nehme? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaghettikuchen, 31

Frag am beste mal in einer Arztpraxis (Arzt/Arzthelferinnen) oder einer Apotheke nach. Die können dir das auf jedenfall sagen

Antwort
von anjasaar, 10

Du kannst die parallel nehmen, denke sind eh nur Tabletten vom DM oder? Die werden kaum was bringen, wenn du keinen Mangel hast, lese dir die Seite durch, dort sind gute Tipps, weil nur mit Tabletten lange Haare zu erwarten wäre zu einfach...

http://ipacei.com/haare-wachsen-lassen/

Antwort
von Aliha, 20

Spar dir dein Geld, es gibt weder Tabletten noch sonst etwas, dass deine Haare schneller wachsen lässt. Auch reine Haut lässt sich mit Tabletten aus dem Drogeriemarkt nicht erreichen.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 8

Wenn du unbedingt willst, kannst du das machen. Es ist beides völlig nutzlos.

Antwort
von KittyKatXD99, 18

Zink ist meine ich für Haut und Haare gut, also bräuchtest du nicht noch was extra nehmen.

Antwort
von WilderHilde, 20

Eigentlich macht das nichts, wenn du doch unsicher bist, erst die Zinkt. ne Woche und dann die andere hinzu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten