2 verschiedene sensitivitäts einstellungen bei cs go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Leonmog,

du kannst nicht in CS:GO einstellen, dass er deine Sensitivität bei Waffen unterschiedlich macht. Allerdings gibt es 2 Möglichkeiten, wie du dein Ziel erreichen kannst.

1) Zoom-Sensitivität umstellen
Im Optionsmenü gibt es eine zusätzliche Einstellung für Scopes (Zielfernrohre), in der du eine Prozentzahl von deiner eigentlichen Sensitivität eingibst.
Dabei wird dann deine Sensitivität um diesen Prozentsatz beim zoomen verringert.

2) Taste binden
In CS:GO ist es möglich selber Tastenkombinationen festzulegen. Somit könntest du beispielsweise in der Konsole diesen Befehl eingeben:
bind "[KEY]" "toggle sensitivity 1.27 1.28"
Ich habe für dich diesen Befehl schon aufgeschrieben, du musst nur noch [KEY] mit deiner gewünschten Taste ersetzen, also z.B:
bind "m" "toggle sensitivity 1.27 1.28"
Jetzt wird jedes Mal wenn du "m" drückst zwischen den beiden Sensitivitätseinstellungen umgeschalten.

Grüße,
DataIsBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonmog
07.12.2015, 21:14

hey vielen dank 

0