2 verschiedene ram bausteine einbauen.möglch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch einen grösseren oder kleineren Speicher einbauen. Bei der Frequenz ist es einfach so, dass der PC sich an den niedrigsten anpasst, also dass alle mit dieser Frequenz laufen.

Überprüfe aber noch, welche RAMs du überhaupt für dein Mainboard kaufen kannst / bzw. welche kompatibel sind.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ja aber nicht empfehlenswert, man sollte am besten einen und wenn mehrere die gleich GB und mhz nehmen, auserdem schau nach dem einbauen ins bios, kann sein das die mhz dort umgestellt weden müssen, ist oft der fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also solang deine Ram Riegel die gleichen Mhz haben gibt es kein Problem sollten halt dann schon DDR 3 Ram sein.

Des weiteren müsstest du schauen auf wieviel dein Mainboard ausgelegt ist ;)

Sonst darfst du einbauen was du magst und Platz hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?