Frage von xXTigerBossXx, 56

2 verschiedene paypal konten mit den daten einem elternteil?

Hallo, ich habe eine Frage. Undzwar hatte mein Bruder sich früher paypal gemacht und hat auch die daten von meinem elternteil genutzt. inzwischen ist er schon 18 , aber hat noch nicht seine daten mit dem paypalaccount verknüpft. nun wollte ich auch paypal haben, doch meine frage ist: kann ich ein weiteteres konto mit den daten des elternteiles erstellen, obwohl mein bruder auch die daten des elternteiles mit dem account verknüpft hat? danke im vorraus :)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 56

Nein.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben
Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Ihr werdet wohl beide herzhaft auf die Nase fallen. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und das Recht und die Pflicht Eure Ausweiskopie anzufordern.

Was sagen eigentlich Eure Eltern zu dem Datenmißbrauch?

Kommentar von xXTigerBossXx ,

nein ich wollte es nur noch bestätigt haben mein bruder meinte ja auch das es nicht geht

Antwort
von PLOOS, 4

Wann raffen es die Leute endlich sich mal an Regeln zu halten????

PP ist ab 18 Ende Gelände

naja ist ja nicht so das mein bruder nie probleme hatte xD

Kommentar von PLOOS ,

Warum lernst Du dann nicht daraus? Ist ja nur n gut gemeinter Tip

weils unnötig ist die unternehmen eh nichts dagegen^^

Kommentar von PLOOS ,

Dann les mal hier bei gute Frage wie viele schon gesperrt wurden und nicht an die Knete kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten