1

2 verschiedene Konten? Schlimm??

Frage von KingArturo KingArturo

Hallo, ich bin bei der Kreissparkasse. Nun möchte ich aufgrund einer hohen Provision ein Konto bei der Netbank eröffnen. Ist das Schlimm wenn ich noch ein 2. Konto habe? Wird mein Kreisssparkassen-Konto entfernt?? Bitte um Hilfe, da ich keinerlei Ahnung in diesen Sachen habe. Würde etwas noch passieren im nachhinein? MfG Artur

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von christin3010 christin3010

klar kannst du mehrere konten bei verschiedenen banken haben. muss ja nicht jeder sein geld auf nur einem konto horten.

• 4
    Antwort von giny48 giny48

du kannst soviele konten haben wie und wo du magst,

• 3
    Antwort von Krolline Krolline

Beliebig viele Konten sind möglich. Du musst nur aufpassen, wenn du z. B. auf einem Sparkonto Zinserträge bekommst. Du brauchst für jedes Konto, bzw. Einkünfte daraus eine Freistellungsbescheinigung.

• 2
    Antwort von jessas jessas

der einzige nachteil ist, dass man eine 2. kontoführung zu bezahlen hat. man kann unzählige kontos eröffnen.

• 1
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

kannst soviel haben wie du willst - nur für jede zahlst du gebühren, mit kleinem budget nur eine bank mit niedrigen gebühren

• 1
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

kannst soviel haben wie du willst - nur für jede zahlst du gebühren, mit kleinem budget nur eine bank mit niedrigen gebühren

• 1
    Antwort von seestern2002 seestern2002

Soviel ich weiß kannst du soviele Konten haben wie du möchtest

• 1
    Antwort von holsch holsch

man kann mehrere konten haben

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Du kannst beliebig viele Konten haben.

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

du kannst auch 5 konten eröffnen wenn du möchtest !

• 0
    Antwort von KingArturo KingArturo

Bei questler werben die mit 25 euro provision für eine eröffnung bei netbank muss ich jetzt wirklich gebühren zahlen? habs nur auf die provision abgesehen und möchte dort das konto eigentlich nicht benutzen

• 0
    Antwort von Sunny1 Sunny1

was bekommst du den für ne Provision bei ner bank? vermittelst du etc? nein und schlimm ist es nicht das du mehrer konten hast habe ich auch bei verschiedenen banken

Kommentar von KingArturo KingArturo

bei questler kriegt man 25 euro für doe eröffnung bei netbank klingt ein bisschen griechisch oder??

Kommentar von Sunny1 Sunny1Sunny1

wenn du da nen konto eröffnest bekommste 25€ und darum willst du da hin? xD Privision ist das nicht...und 25€ is ja nicht das grundlegende um eine konto dort eröffneng meiner meinug nach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.