Hallo, ich bin bei der Kreissparkasse. Nun möchte ich aufgrund einer hohen Provision ein Konto bei der Netbank eröffnen. Ist das Schlimm wenn ich noch ein 2. Konto habe? Wird mein Kreisssparkassen-Konto entfernt?? Bitte um Hilfe, da ich keinerlei Ahnung in diesen Sachen habe. Würde etwas noch passieren im nachhinein? MfG Artur
2 verschiedene Konten? Schlimm??
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
christin3010christin3010
klar kannst du mehrere konten bei verschiedenen banken haben. muss ja nicht jeder sein geld auf nur einem konto horten.
-
3Antwort von
KrollineKrolline
Beliebig viele Konten sind möglich. Du musst nur aufpassen, wenn du z. B. auf einem Sparkonto Zinserträge bekommst. Du brauchst für jedes Konto, bzw. Einkünfte daraus eine Freistellungsbescheinigung.
-
-
2Antwort von
jessasjessas
der einzige nachteil ist, dass man eine 2. kontoführung zu bezahlen hat. man kann unzählige kontos eröffnen.
-
1Antwort von
Flieger12345Flieger12345
kannst soviel haben wie du willst - nur für jede zahlst du gebühren, mit kleinem budget nur eine bank mit niedrigen gebühren
-
1Antwort von
Flieger12345Flieger12345
kannst soviel haben wie du willst - nur für jede zahlst du gebühren, mit kleinem budget nur eine bank mit niedrigen gebühren
-
1Antwort von
seestern2002 Soviel ich weiß kannst du soviele Konten haben wie du möchtest
-
-
0Antwort von
KingArturo Bei questler werben die mit 25 euro provision für eine eröffnung bei netbank muss ich jetzt wirklich gebühren zahlen? habs nur auf die provision abgesehen und möchte dort das konto eigentlich nicht benutzen
-
0Antwort von
Sunny1Sunny1
was bekommst du den für ne Provision bei ner bank? vermittelst du etc? nein und schlimm ist es nicht das du mehrer konten hast habe ich auch bei verschiedenen banken
bei questler kriegt man 25 euro für doe eröffnung bei netbank klingt ein bisschen griechisch oder??
wenn du da nen konto eröffnest bekommste 25€ und darum willst du da hin? xD Privision ist das nicht...und 25€ is ja nicht das grundlegende um eine konto dort eröffneng meiner meinug nach