1

2 verschiedene Haarspülungen - Wie einteilen??

Frage von alescha99 alescha99

Hallo :D

Ich habe mir das Franck Provost Shampoo und die passende Spülung dazu gekauft. Heute habe ich aber auch noch eine tolle Spülung von Swiss O Par gefunden mit Arganöl oder so.

Wie soll ich mir die Spülungen nun einteilen, damit ich beide benutzen kann? Oder ist das nicht gut wenn man zwei verschiedene Spülungen hat, wird es "zu viel" für das Haar?

Vielen Dank für Antworten und schöne Festtage :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Fakitoka Fakitoka

Warum immer Spülungen? Eine Spülung gibt keine Pflege ab, sie macht das Haar nur schwer und meist sind Silikone drin! Wenn du ein gutes Shampoo hast, dann brauchst du keine Spülung mehr! Auf jeden Fall würde ich nicht beide gleichzeitig benutzen!

• 1
    Antwort von Schief1 Schief1

Ich hatte auch mal das selbe Problem, ich hab sie abwechselnd benutzt bis die eine leer war und dann habe ich aber nur noch eine benutzt, zwei sind nicht wirklich notwendig ;)

• 1
    Antwort von Levis234 Levis234

2 Spülungn sind definitv zu viel, wenn du das Provost Shampoo verwendest würde ich auch diese Spülung nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.