2 verschiedene GeForce einbauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dein MB 2 PCIe x16 Slots hat kannste natürlich 2 Grakas einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja aber ich denke es bringt dir eher weniger. Sli geht logischerweise nicht. aber kannst die 970 als physx beschleuniger nehmen. ob das was bringt keine ahnung. eine frage welche 970 hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, aber ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen tut das schon. Nur wirst du dann nur eine von beiden verwenden können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nicht im SLI zusammen laufen lassen. Du kannst eine der Karten als PhysX Karte nutzen und eine als normale. Allerdings ist das absolut Perlen vor die Säue schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal was von Direkt X gehört?

Damit kannst du alle GPUs zusammen laufen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
29.07.2016, 13:22

Schon mal gehört dass das Quatsch ist und damit gar nichts zu tun hat? 

3
Kommentar von MaxNoname
29.07.2016, 13:56

ja vielleicht meint er das dirext x 12 multi gpu feauture was bei nvidia soweit ich weis nicht funktionieren soll

0

Möglch wenn das netzteil genügend watt hat die 970 dürfte aber nicht viel bringen (leistungstechnisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nur nicht viel bringen ^^ hol dir lieber ein besseres mb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis das neue DirectX draußen ist, ab da kannst du alle möglich Grafikkarten parallel betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
29.07.2016, 14:10

das ist seit geraumer zeit draußen

0
Kommentar von tomaartomaar
29.07.2016, 15:11

ist mir auch aufgefallen

0