3

2 Verschiedene Augenfarben wie nennt man das?

Frage von maxelputzel maxelputzel
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von AndyArbeit AndyArbeit

So was nenn ich "ungewöhnlich" !!!

Kommentar von bambi2408 bambi2408bambi2408

Quatsch ist es nicht, mit mir kenne ich schon 2 die das haben!

• 1
    Antwort von Haaza Haaza

BUNT !!!

• 1
    Antwort von Coccodrillo Coccodrillo

hetochromie ist das zauberwort! so wie z.b. david bowie! der ist echt total sexy!

• 1
    Antwort von aline1507 aline1507

Würde sagen Heterochromie der Augen.

• 1
    Antwort von magda77 magda77

So was nenn ich "sexy"!!! Außer bei den Hunden, wie heissen die doch gleich?? ach ja, Huskies (Husky)

Kommentar von stylerin08 stylerin08stylerin08

Sch*** Antwort!

Kommentar von magda77 magda77magda77

Entspann dich und bleib locker. Anstatt hier rum zu motzen, solltest Du dir lieber mal ne adäquate Antwort aus den Fingern ziehen.

• 1
    Antwort von Narcottic Narcottic

also bei katzen ist mir der begriff "Teilweiser Albinismus" bzw. "Leuzismus" bekannt, aber ob man das auch dann zum menschen sagen kann, weiß ich nicht.

Kommentar von AndyArbeit AndyArbeitAndyArbeit

Als Iris-Heterochromie (Heterochromia iridis) bezeichnet man die Verschiedenheit beider Regenbogenhäute der Augen durch Störung der Pigmentenfärbung. Die betroffene Person hat folglich zwei verschiedene Augenfarben. Sie kommt beim Menschen relativ selten vor. Tiere, wie Katzen oder Hunde, sind häufiger betroffen.

Quelle: Wikipedia.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.