Frage von Crymes, 88

2 verschiedene Audiokanäle gleichzeitig auf unterschiedliche Wiedergabegeräte möglich?

Hallo,

ist es unter Win10 möglich, 2 unterschiedliche Audiokanäle ( 1. Teamspeak/Spiele ; 2. Browser, Musikplayer etc) auf 2 verschiedene Wiedergabegeräte zu schalten?

Bspw. Audiokanal 1 auf Headset und Audiokanal 2 auf Lautsprecher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSiedlerx, 72

Hallo,

es gibt etwaige Software welche deinen Sound aufteilt und auf verschiedene Outputs sendet, alternativ kannst du auch Hardware dafür benutzen.

Hier ein Beispiel einer Software: http://www.chip.de/downloads/Helium-Audio-Splitter_51896794.html

Viele Grüße,

Siedler

Antwort
von donner211, 58

Bei TS kannst du einstellen welchen Output es verwenden soll.