Frage von Kostros, 20

2 verschiedene Audioasgänge benutzten?

Hey Leute,

ist es möglich, dass wenn ich menen Laptop mit einem HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen habe, ich bzw. ein Freund 2 verschiedene Videos schauen können? Also der eine schaut auf dem Fernseher ein Video mit Chrome und das Audio kommt über den TV-Lautsprecher. Und der andere schaut über Firefox ein Video auf dem Laptop, nur sein Audio kommt über ein Kopfhörer. Ist das möglich? Habe Windows 7 Ultimate.

lg Kostros

Antwort
von BiggerMama, 11

Bei meinem Fernseher muss man die Kanäle einstellen, also entweder Fernseher oder Laptop (HDMI), Dafür gibt es z. B. eiin extra Menü und einen eigenen Knopf an der Fernbedienung.

Kommentar von Kostros ,

Ja das weiß ich schon, nur meine Frage ist, ob man beide Kanäle gleichzeitig nutzten kann.

Kommentar von BiggerMama ,

Es geht nur einer davon einzuschalten, also entweder TV oder HDMI. Oder ist das bei Dir anders?

Kommentar von Kostros ,

Ich glaube du verstehst nicht ganz. Ich will ja wissen ob, das möglich ist... Aber hast es ja gerade gesagt. Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community